Erfahrungen Heckenkraft

Die Heckendünger von Heckenkraft haben schon viele Hecken aufblühen lassen! Über 860 verifizierte Rezensionen können Sie bei Trusted Shops lesen. Im Folgenden können Sie aber erst anhand von Kundenfotos und ihre Geschichte sehen, was einige unserer Kunden für Erfahrungen gemacht haben.

Erfahrung Ligusterhecke Franken

Unsere Liguster-Hecke dient als Sichtschutz zur Straße und ist ca. 15 Jahre alt. Da sie in einer Art Hochbeet zwischen Gehweg und Trockenmauer wächst, braucht sie regelmäßige Düngung um genügend Nährstoffe zum Wachstum zu bekommen. Bislang habe ich dies immer mit Kompost und Hornspänen erledigt. Die Hecke wuchs zwar einigermaßen, war jedoch jedes Jahr von Schädlingen befallen und warf schon nach der Blüte im Hochsommer Laub ab.
Dann habe ich letztes Jahr HECKENKRAFT entdeckt und habe gleich den Sommerdünger verwendet. Schon nach einigen Tagen konnte man bemerken, dass sich “etwas tut” und sich die Hecke langsam aber sicher erholt. Die Wirkung hat mich absolut überzeugt und so habe ich im März den Frühjahrsdünger verwendet. Das Ergebnis: neue Triebe, mehr Grün und die Hecke ist blickdicht.
Was für ein Unterschied zu den Vorjahren! Ich bleibe auf jeden Fall bei diesem umweltfreundlichen und super-wirksamen Heckendünger. Absolut zu empfehlen!

Herzliche Grüße aus Franken

Vor (Sommer 2022)

Ligusterhecke Sommer von 2022

Nach (Frühjahr 2023)

Ligusterhecke Frühjahr 2023 Heckenkraft Ergebnis

Erfahrung Thuja Smaragd im Kübel

Also ich habe den Dünger für den Winter genutzt und ich muss sagen meine Thujas im Kübel sahen über den winter echt toll aus. Auch jetzt habe ich den Dünger für März/Juni genutzt und sie sind jetzt richtig saftig grün. Auch sehr viele neue Triebe. Echt zu empfehlen.
Patrick aus Baden-Württemberg

Vor

Erfahrungen Heckenkraft mit Thuja Smaragd

Nach

Erfahrungen Heckenkraft mit Thuja Smaragd

Erfahrung Eiben Berlin

“Liebe Heckenkraft, wir sind total begeistert von der Entwicklung unserer Hecken im Innenhof. Unsere Erwartung ist übertroffen worden. Wir hatten alles genau nach Anweisung gemacht und bereits nach 10 Tagen sah man dass sich etwas tut. Heute nach 1 Monat ist der Erfolg deutlich sichtbar. Erstaunlich ist der Unterschied im Austrieb zu den anderen bisher ungedüngten Hecken. Die kommen nun in den nächsten Tagen dran”.
Dieter Weber aus Berlin

Vor

Heckenkraft Ergebnisse vor Düngung

Nach

Heckenkraft-ergebnisse-nach-duengung

Vor

Heckenkraft-ergebnisse-vor-fruehlingsduenger

Nach

Heckenkraft-ergebnisse-nach-fruehlingsduenger

Erfahrung Liguster Hamburg

Gemeinsam mit unseren Nachbarn haben wir im letzten Herbst eine durchgängige Liguster Hecke (ca. 160 Pflanzen) vom Typ Ligustrum Ovalifolium gepflanzt. Zur Düngung habe ich dann bei Ihnen zwei Jahrespakete bestellt und im Mai die Frühlingdüngung für unsere Pflanzen vorgenommen, die Nachbarn haben erstmal das Ergebnis abgewarten wollen. 

Ich muss gestehen, zunächst war ich verhalten optimistisch, da es sich auf Ihrer Homepage einfach zu gut las um wahr zu sein und ich kaum glauben konnte, dass Ihr Dünger nun ein Gamechanger sein soll.

Das Ergebnis ist unglaublich! Die Liguster weiß nicht wohin mit der Kraft und entwickelt unglaublich viele Triebe, auch aus der Wurzel heraus, WOW! Der direkte Vergleich mit den angrenzenden Nachbarn (Wassergabe annähernd identisch, Boden identisch, Standort identisch) spricht Bände, denn dort (ohne Dünger) ist das Wachstum sehr deutlich geringer. 

Daher an dieser Stelle ein großes Kompliment für Ihr Produkt! 

Meine direkten Nachbarn haben bei Ihnen vor einigen Tagen auch schon bestellt. Ich bin mir sicher weitere werden folgen.

Sonnige Grüße aus Norderstedt bei Hamburg!

Ohne Heckenkraft

Ligusterhecke-ohne-Anwendung-Heckenkraft-Heckenduenger

Mit Heckenkraft

Ligusterhecke geduengt mit Heckenkraft

Ohne Heckenkraft

Ligusterhecke ohne Anwendung Heckenkraft

Mit Heckenkraft

Ligusterhecke geduengt mit Heckenkraft Fruehlingsduenger

Ohne Heckenkraft

Erfahrungen Heckenkraft mit Liguster

Mit Heckenkraft

Erfahrungen Heckenkraft mit Liguster

Erfahrung Eibe Hicksii Österreich

“Wie man auf den Bildern erkennen kann, sind unsere kleinen Eiben im Winter nahezu umgekommen. Ich habe dann bereits nahezu hoffnungslos im Winter und im Frühling mit Heckenkraft + Erholung gedüngt und konnte die Hecke damit unverhofft doch noch retten. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass sich die Eiben in so kurzer Zeit so gut erholen können und kann das Produkt daher nur weiterempfehlen”.
Andreas M. aus Nieder-Österreich

Vor (Winter 2021/2022)

Erfahrungen Heckenkraft mit Eibe Hillii

Nach (April 2022)

Erfahrungen Heckenkraft mit Eibe Hillii

Erfahrung Thuja Hecke

Im August 2020 habe ich mir für die Terrasse Thuja setzen lassen! Leider ist die Bodenbeschaffenheit am Hause sehr schlecht, sodass nach und nach die Thuja braun wurden. Dann wurde ich durch meinen Schwiegersohn auf „Heckenkraft“ aufmerksam. Auch er hatte Anwachsprobleme im Garten mit dem Boden. Er gab mir 1 Flasche = 3 x Düngen zum probieren.

Bereits nach 4-6 Wochen erholten sich die Thuja so sehr, dass sich die braunen Stellen zusehends in herrliches grün umwandelten. Man konnte von Woche zu Woche sehen wie sich die Thuja erholten. Jetzt im März 2023 sind die Sträucher satt grün und toll gewachsen…..

Seitdem bin ich großer Fan davon, und kaufe mir jedes Jahr das komplette Ganzjahres Angebot.

Cornelia Schielke, Velbert

Frühling 2021

Ergebnis Heckenkraft Thuja

Winter 2022/2023

Erfahrung Heckenkraft Thuja

Frühling 2021

Ergebnisse Heckenkraft Thuja

Winter 2022/2023

Erfahrungen Heckenkraft Thuja Brabant

Frühling 2021

Ergebnis Heckenkraft Thuja Brabant

Winter 2022/2023

Erfahrungen Heckenkraft Thuja

Vor

Erfahrungen Heckenkraft mit Liguster

Nach

Erfahrungen Heckenkraft mit Liguster

Erfahrung Liguster NRW

Die Ligusterhecke hatte im Winter sehr gelitten, da wir die Düngung versäumt hatten. Jetzt ist sie prall und wächst auch innen zum Teil.

Herr H. aus Düren

Erfahrung Eiben Sendenhorst

“Unsere Hecke sah nicht mehr gut aus, die Spitzen wurden braun und die Hecke insgesamt lichter. Nach dem Düngen mit Heckenkraft Erholung und Heckenkraft 1 waren wir nach kurzer Zeit so beeindruckt von dem Ergebnis, dass wir nun Heckenkraft 2 bestellt haben. Der Dünger versorgt die Pflanzen perfekt. Er ist einfach anzuwenden, man kann ihn nicht überdosieren und er ist rein biologisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Eine sehr kompetente Beratung durch einen sehr netten Inhaber. Wir werden definitiv unsere Hecke mit diesen, auf die Jahreszeit abgestimmten Düngern weiterdüngen. 100% ige Weiterempfehlung”.
Familie aus Sendenhorst Deutschland NRW

Vor

Erfahrungen Heckenkraft mit Eiben

Nach

Erfahrungen Heckenkraft mit Eiben

Vor

Erfahrungen Heckenkraft mit Thuja plicata

Nach

Erfahrungen Heckenkraft mit Thuja plicata

Erfahrung Thuja Österreich

“Die Thuja ist, nach ausbringen von Heckenkraft-Erholung und Heckenkraft Nr. 3, über den Winter prächtig geworden. Sie ist sehr gewachsen und hat viele neue Knospen. Die braunen Teile habe ich im Herbst alle weggeschnitten, neue braune Teile sind keine mehr gekommen. Das Jahrespaket mit Erholungsdünger habe ich Ihren Vorschlägen entsprechend verwendet. Vielen dank”.

Frau Gerhild K. aus Nieder-Österreich

Erfahrung mit verdichtetem Boden

In meinem Garten steht im Winter bei starken Regenfällen auf ca. 12 qm wochenlang das Wasser etwa in Höhe von 10 cm, weil der Boden auf Grund von  Lehm- und Tonschichten kaum versickerungsfähig ist. Im Internet stieß ich auf den flüssigen Winterkalk von Heckenkraft. Zunächst sprühte ich in eine größere Pfütze den Kalk, die nach ein paar Stunden trocken war. Das Ergebnis hat mich motiviert, am Nachmittag den gesamten Bereich , wie in der Anleitung beschrieben, mit dem Winterkalk zu düngen. Am nächsten Morgen waren alle Pfützen verschwunden. Die Fläche war begehbar und ich versank nicht mehr im Matsch. Der Erfolg ist grandios, von ihrem Kalkdünger und der Wirkung bin ich ganz begeistert.

Dieses Ergebnis hatte ich nicht erwartet und war begeistert, weil ich  diesen problematischen Gartenteil jetzt neu gestalten kann. Jeden Winter werde ich diesen Prozess wiederholen, um den tollen Zustand zu erhalten.

Herzlichen Gruß aus Deutschland