Versand und Lieferung

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 5,90 €. Gratis Versand ab 55,- €.

Lieferzeit

Die Lieferzeit beträgt standard ca. 2-4 Arbeitstage. Dies kann an Feiertagen und in Dezember abweichen.

Paketversand

Die Lieferung in Deutschland und Österreich erfolgt über DHL. Die Bestellungen werden von Elandia Fulfilment in Wassenberg (NRW) versendet.

DHL Packstation Deutschland

In Deutschland können Sie DHL Packstation nutzen. In der online Kasse sehen Sie, wo Sie die Packstation-Nummer und Ihre Postnummer eingeben müssen. Auf dieser Seite können Sie eine DHL-Packstation finden:
www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-standorte-finden.html

In die Schweiz

Abholung
Für Sie als Schweizer ist es vielleicht interessant, deutsche Paketshops zu nutzen, die sich im Grenzgebiet befinden. Nachfolgend einige Beispiele für solche Paketshops:
mypaketshop.com
worldpaketshop.ch
paket-ohne-grenzen.de
europaketshop.ch

Lieferung und Abholung über Mandy Klein
Wir liefern selbst keine Bestellungen direkt an Adressen in der Schweiz. Aber wir arbeiten mit jemandem zusammen, der dies für Sie arrangieren kann, nämlich Mandy Klein, www.lieferadresse-Konstanz.de.

Wie funktioniert es bei Mandy Klein mit Lieferung oder Abholung?

Geschrieben von Mandy Klein: Sie können sich Ihre Ware an eine unseren Deutschen Lieferadressen senden lassen (und eventuell dort abholen). Hierzu benötigen wir vorab eine Anmeldung als Kunde unter www.lieferadresse-Konstanz.de. Das ist erforderlich.
Die Preise für die Annahme sind auf der Webseite angegeben.
Wenn Sie sich die Ware per Post in die Schweiz schicken lassen möchten, können Sie den Auftrag geben, wenn Sie die Eingangsmeldung per Mail bekommen haben. Sie
brauchen dann nur auf die Eingangsmeldung antworten. Es wird versichert durch DHL versandt , die jeweiligen Preise finden Sie unter www.dhl.de. Bei der Lieferadresse kommen 4€ für die Arbeit hinzu.

Paketschaden

Wir bemühen uns, unsere Produkte so gut wie möglich zu verpacken und zu liefern. Sollten Sie dennoch einen oder mehrere beschädigte Artikel in Ihrem Paket finden, senden Sie diese bitte nicht zurück! Senden Sie uns jedoch umgehend eine E-Mail (info@heckenkraft.eu) mit einem deutlichen Foto des Schadens. Wir versenden dann schnellstmöglich ein neues Paket.