Dünger für Hecken

Ruckgaberichtlinie

Gefällt Ihnen etwas nicht? Auch wenn wir ständig unsere Artikelbeschreibungen und Bilder verbessern, kommt es mal vor, dass Ihnen unser Produkt nicht gefällt.

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurückzusenden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur unbenutzte und unbeschädigte Artikel zurücknehmen. Die Ware darf keine Gebrauchsspuren vorweisen.

Kostenlose Rücksendung

Rücksendungen sind kostenlos!

So funktioniert die Rücksendung

  1. Sie können per E-Mail angeben, dass Sie etwas zurückgeben möchten.
  2. Sie erhalten dann von uns per E-Mail ein versandkostenfreies Retourenlabel und ein Retourenformular.
  3. Verpacken Sie die unbeschädigten Produkte in einem geeigneten Versandkarton.
  4. Drucken Sie das Retourenformular aus der E-Mail aus und legen Sie es in das Paket. So können wir Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten.
  5. Für den kostenlosen Versand kleben Sie das Retourenlabel über das Originallabel und liefern das Paket an der richtigen Zustellstelle – in der Regel eine DPD-Filiale – ab.
  6. Sobald wir die Artikel in gutem Zustand zurückerhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Bestellbetrag inklusive Versandkosten innerhalb 14 Tagen. Wir tun dies nach Möglichkeit mit der Methode, mit der Sie uns bezahlt haben.

Rückgabebedingungen

  • Das Produkt darf nicht verwendet oder beschädigt werden; das Produkt darf keine Gebrauchsspuren oder äußerliche Veränderungen aufweisen.
  • Die zurückgesendeten Artikel müssen in möglichst originalem Zustand und nach Möglichkeit in der Originalverpackung und mit einem Rücksendeformular zurückgesendet werden.
  • Die Rücksendung wird nach Erhalt geprüft. Bei unvollständiger oder beschädigter Ware gehen die Kosten zu Lasten des Käufers. Diese Kosten werden vom erstattungsfähigen Betrag abgezogen.
  • Die Rückerstattung des Bestellbetrags erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung.

Paketschaden

Wir bemühen uns, unsere Produkte so gut wie möglich zu verpacken und zu liefern. Sollten Sie dennoch einen oder mehrere beschädigte Artikel in Ihrem Paket finden, senden Sie diese bitte nicht zurück! Senden Sie uns jedoch umgehend eine E-Mail (info@heckenkraft.eu) mit einem deutlichen Foto des Schadens. Wir versenden dann schnellstmöglich ein neues Paket.